Wie läuft eine Vorbestellung ab?
Also bei einer Vorbestellung kann jeder ganz einfach und entspannt so viel von einem Design bestellen wie er möchte.
Ihr bezahlt eure Bestellung ganz normal.
Ihr könnt auch selbstverständlich noch andere Stoffe dazu bestellen und bekommt dann alles zusammen geliefert.
Meistens sind die Vorbestellungen bei uns 7 Tage offen.
Nach Abschluss der Vorbestellung gebe ich die von euch bestellte Menge die auch bezahlt wurde in den Druck.
Dann wird der Stoff produziert und zu uns geliefert. Wir geben immer ca. 8 Wochen Lieferzeit an aber ich glaube, dass ist bis jetzt erst 1x vorgekommen das es wirklich so lang gedauert hat.
Normalerweise sind wir sehr fix mit unseren Vorbestellungen und ziemlich fix damit durch.
Wir schneiden uns verpacken alles mit Liebe für euch und Reste die über bleiben wandern in den Shop sobald alle Bestellungen vorbereitet sind und wir genau wissen was über bleibt.
Bei den Vorbestellungen könnt ihr also ganz entspannt shoppen ❤️
Dürfen die Stoffe gewerblich genutzt werden?
Ja!
Unsere Stoffe dürfen alle im kleingewerblichen Rahmen genutzt werden.
Für große Projekte und Massenfertigung müssen die Rechte jedoch mit den Rechtegebern geklärt werden.
Wie kann ich Versandkosten sparen?
Wenn sie mehrere Bestellungen haben versenden wir diese automatisch in einem Paket, sofern alle Bestellungen auch gleichzeitig bezahlt wurden.
Die zu viel bezahlten Versandkosten erstatten wir dann in Form eines Gutscheines, den wir ihrer Bestellung beilegen.
So können sie nicht nur Versandkosten sparen sondern wir schonen unsere Umwelt durch weniger Verpackungsmüll.
Wie funktioniert das mit den Treuepunkten?
Jede Bestellung ab 30€ Warenwert (ohne Versandkosten, also reiner Warenwert) bekommt bei einen Treuepunkt.
Unser Treuepunkt sind unsere Murmeln welche als Stempel unten auf der Rechnung zu finden sind. Diese müssen einfach ausgeschnitten und auf unsere Treuekarte aufgeklebt werden.
Ist die Treuekarte voll senden sie diese per Post an uns zurück und bekommen 1m Eigenproduktion von uns geschenkt.
Gerne dürfen sie Wünsche äußern und wir versuchen diese zu berücksichtigen.
ACHTUNG!
Unsere Treuepunkte sind NICHT übertragbar sondern gelten nur für die Person die auch alle Bestellungen getätigt hat und unter dessen Name die Bestellungen im System sind.
Wir gleichen alle vollen Treuekarten mit den getätigten Bestellungen ab.
Wir möchten so den Tausch und Handel mit unseren Punkten unterbinden. Die Treuepunkte sollen wirklich ein Geschenk für unsere treuen Kunden sein.
Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Sammeln.
Kann ich meine Ware im Shop abholen?
Klares Ja! Wir freuen uns über ihren Besuch und gerne können Bestellungen vor Ort abgeholt werden.
Termine dazu können einfach per Email oder telefonisch ausgemacht werden.